Mittwoch, 23. Mai 2012

Und die Gewinner sind...

So, die kleine Glücksfee hat noch schnell in den Lostopf gegriffen bevor sie sich schnullernder Art und Weise in Richtung Bett getrottet hat ;)

Allen Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch! Meldet euch bitte per E-Mail oder im Forum per PN bei mir zwecks der "Details" :)



1 Std. häkeln inkl. Material z.B. Blümchen, Apllis, etc. 


Ui, wie cool... Herzlichen Glückwunsch!!! *ansherzdrück* Da mach ich unbedingt mit, wenn ich auch mit den Stickis leider nichts anfangen kann, aber vielleicht ist mir das Glück ja bei den anderen Gewinnen hold :o)

LG
N.


1 Stunde Schnittmuster abpausen


Und extra für dich gelernt (stundenlang probiert, ohne Quatsch *schäm*) :

In der Sidebar verlinkt...
http://frolleintongtong.blogspot.de

Drücker!


1 Material-Überraschungstüte

Oh dann spring ich doch gern auch mit rein in den Lostopf. Was mir an deinem Blog gefällt? Ich finde es klasse wie vielseitig du bist. Nicht stur auf einer Schiene fahren sondern immer wieder neues probieren. Klasse!
So, dann verlink ich auch gleich mal bei mir auf dem Blog.



4 digitalisierte Schriftzüge für eure Stickmaschine (Wunschschrift, Größe, Muster, Versatz, Kreis, etc.)

Ich möchte auch mitmachen und hoffe, das es jetzt klappt... gestern gab es...
Ich hoffe das ich auch bald die 100 knack ...
liebe Grüße
scharly

die genähte Überraschung
Wuahhhhhhhhhhhhhhhhh, zu 100 Lesern und zu der tollen Verlosung.

Ich hüpfe gern ins Lostöpfchen.

Mir gefallen alle deine Werke aber mein Favorit ist momentan das englisch paper piecing Kissen.

So, dann ab zu meinem Blog und deine Verlosung verlinken. :-)

Kommentare:

  1. ui, wie cool :o) Ich freu mich total!!! Hab noch nie was bei einer Verlosung gewonnen *kreisch* Jetzt muss ich noch überlegen, was ich mir wünsche - hach, ich muss mich nochmal durch deine Werke wühlen... Ich schreib dir ne Nachricht...

    Und ich drück dich!!! :o)

    Ach ja, auch ganz lieben Glückwunsch an die anderen Gewinnerinnen...

    Liebste Grüße
    N.

    AntwortenLöschen
  2. Juhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, ick freu mir!

    Den anderen Gewinnerinnen gratuliere ich auch.

    AntwortenLöschen
  3. Wie genial ist das denn... * freu
    > Wahnsinn

    Allen anderen auch herzlichen Glückwunsch :0))))

    Ganz liebe Grüße
    Scharly

    AntwortenLöschen
  4. Ahgh... ich hab vergessen in den Lostopf zuspringen!!
    Nun, ich gratuliere allen Gewinnern!
    Und bei den nächsten 200, 500, 1000 Lesern bin ich dabei -dürft ja bei deinem tollen Blog nicht lange dauern! Also liebe Melinella mach weiter so!!!
    Lg
    Jule

    AntwortenLöschen
  5. Eeeeeecht??? Iiiich????

    Wahnsinn, ich freu mich ganz doll und sage ganz ganz lieben Dank! Und endlich hab ich auch einen zwingenden Grund, mich zu melden *schäm*. Hier hat der Tag schlicht und ergreifend zu wenig Stunden!

    Sei ganz lieb gegrüßt, geknudelt und geknutscht und HEUTE schreib ich dir, versprochen! Komme was wolle!

    LG von Kristin

    AntwortenLöschen