Mittwoch, 30. Mai 2012

Little Miss...

 Wer schon mal ein 2jähriges Kleinkind zuhause hatte, weiß woran ich dachte als ich folgendes stickte..

Papas T-Shirt darf noch eine Weile in veränderter Form unter uns weilen ;)

Der Stoff hat schon lange auf seine Bestimmung gewartet, aber es hat sich gelohnt :)

Dazu gibt es noch eine Leggings, und das Sommer-Outfit ist fertig 


Damit wäre die Sommerklamotten-Produktion im Großen und Ganzen abgeschlossen. Ein zwei UFOs warten  noch auf mich, aber dann kann ich endlich mal was für mich nähen :)


Schnitt: Lillesol Basic Tunika, FM Riviera Leggings, Stoffe Vintage ;) und Stoff und Stil

Kommentare:

  1. Oh, Ufo hab ich hier auch noch rumliegen... dabei ist es so schön ein neues Projekt anzufangen!
    Sehr süß übrigens deine Shirts, welchen Schnitt hast du den verwendet?
    LG
    Jule

    AntwortenLöschen
  2. haha... wie cool ist das denn?! :o) Der Lieblingsmann würd jetzt sagen: Da ist E. mal ne richtige Combat-Mieze :o) (Billy Blanks, you know?!)

    Bei dem Birnenstoff hätt ich glaub ich auch ne Weile gebraucht, bis ich den hätte anschneiden können... So schön :o)

    AntwortenLöschen