Freitag, 18. Mai 2012

Charlies Taschen

Ich bin der Meinung das eine 2jährige auch unbedingt eine Strandtasche braucht :D Die Tasche ist zwar etwas kleiner ausgefallen als gedacht, aber für Sonnencreme, Hut, Trinkflasche und die gesammelten Steinchen und Muscheln  ist sie genau richtig :) Außerdem passt sie zu meiner Strandtasche ;)
Die zweite Tasche ist für die Tochter meiner Freundin. Beide hole ich gut zwei Stunden vom Bahnhof ab. Ich freue mich schon auf unser gemeinsames Wochenende :)  Sie verreisen gerne nach Schweden, da passt die Tasche mit dem Dala-Pferdchen doch gut oder? 



Schnitt: Charlie-Bag auf 70% verkleinert, Material: Jeans, Wachstuch, Köper, Seersucker, Stickdateien: Kunterbunt Design


Für die Oma gabs zum Muttertag dieses kleine Täschchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen