Freitag, 4. Mai 2012

100-Leser-Verlosung!

WOW hätte ja nie gedacht das ich wirklich mal 100 Leser auf meinem Blog haben würde :) Ich bin immer noch ganz hin und weg und überlege schon seit Tagen wie ich das feiern soll! Ich denke ja, da wäre eine kleine Verlosung angesagt ;)

VERLOSUNG!!! 

Teilnehmen können alle eingetragenen Leser in meinem Blog. Neue Leser sind herzlich willkommen :) 
Schreibt mir bis zum 20.05. einen Kommentar zu diesem Post und ihr habt ein Los. Schreibt etwas über die Verlosung in eurem Blog und ihr bekommt ein weiteres Los. Verlinkt den Beitrag dann bitte in einem extra Kommentar. Ihr müsst aber noch mehr tun! Schreibt mir was euch besonders gut an meinem Blog gefällt oder welches meiner selbstgemachten Projekte euch am besten gefallen hat. 

Und was gibt es zu gewinnen?! Mal was "anderes" ;) 

1 Std. häkeln inkl. Material z.B. Blümchen, Apllis, etc. 

1 Stunde Schnittmuster abpausen .jaja... ich weiß wie sehr das einige hassen! Vielleicht freut sich die eine oder andere über etwas Unterstützung ;) 

1 Material-Überraschungstüte

4 digitalisierte Schriftzüge für eure Stickmaschine (Wunschschrift, Größe, Muster, Versatz, Kreis, etc.)

für nicht-Kreative gibts eine genähte Überraschung ;) 


Wollt ihr einen der Gewinne nicht haben, dann schreibt es bitte dazu. 

Eure Melinella :) 

Kommentare:

  1. Hi,

    wow, ich scheine ja die 1 zu sein :-)... ich mache gerne mit, verlinke dich und schreibe auch einen extra Post! Was mir an deinem Blog besonders gut gefällt? Natürlich die Häkeleien :-)... besonders der Post mit den Turnschuhen, bei dem du dir sehr viel Mühe für die Anleitung gegeben hast.

    Also ich hätte gerne die selbstgenähte Überraschung, falls ich gewinne!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guck mal :
      http://haekelliebe-von-isadora.blogspot.de/2012/05/verlosungsvorstellung.html

      Löschen
  2. hallo,

    so na dann mach ich doch gleich mal die 2. :)
    Ich finde am besten dein Hippo-Projekt... Ich <3 Hippos
    Bei mir zu Hause stehen ganz viele Hippos :)

    *hoppladihopp* ab ins Töpchen...

    Ich fände die Material-Überraschungstüte toll oder die selbstgenähte Überraschung...

    Ganz liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Wuahhhhhhhhhhhhhhhhh, zu 100 Lesern und zu der tollen Verlosung.

    Ich hüpfe gern ins Lostöpfchen.

    Mir gefallen alle deine Werke aber mein Favorit ist momentan das englisch paper piecing Kissen.

    So, dann ab zu meinem Blog und deine Verlosung verlinken. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verlinkt habe ich auch.

      http://trienchens-welt.blogspot.de/2012/05/melinella-verlost.html

      Löschen
  4. Oh dann spring ich doch gern auch mit rein in den Lostopf. Was mir an deinem Blog gefällt? Ich finde es klasse wie vielseitig du bist. Nicht stur auf einer Schiene fahren sondern immer wieder neues probieren. Klasse!
    So, dann verlink ich auch gleich mal bei mir auf dem Blog.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. verlinkt :) http://annas-naehzauber.blogspot.de/2012/05/verlosung-bei-melinella.html

      Löschen
  5. Huhu! Ich würde auch mitmachen, und nach Sichtung Deiner Webbänder bin ich natürlich auf die Materialtüte scharf! ;) Aber das mit dem Mitglied sein muß ich mir erstmal anschauen, ich schau meine Lieblingsblogs einfach so immer wieder an, weil ich auf diese Registriererei bei den Internetriesen nicht so scharf bin.... Ich abonniere immer über Atom.

    An Deinem Blog gefällt mir am besten....... Du! Insgesamt liebe ich einfach Tutorials und wenn ich Häkeln wollte, würde ich Deine Schühchen sofort nachmachen.

    Ganz liebe Grüße und viel Spaß weiter hier!

    U.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das war klar :D sollten mal meine Webbänder geklaut werden weiß ich wer es war ;)

      hmm das hab ich natürlich nicht bedacht, aber ich weiß ja wer du bist :D

      Löschen
  6. Huhu, ich hüpf auch mal in den Lostopp! :D

    Am Besten gefällt mir im Moment auch das Piecing Kissen und das geschmockte find ich auch toll. Ich will das auch können! Ansonsten mag ich Deine Kindersachen sehr.

    Was ich von Deinen Gewinnen gar nicht gebrauchen könnte, wäre was für ne Sticki - hab nämlich keine! Ansonsten find ich alles toll.

    Verlinkung im Blog folgt noch. :)

    Edit: Blogpost
    http://gruschelinchen.blogspot.de/2012/05/verlosung-bei-melinella.html

    AntwortenLöschen
  7. Ja dann esteinmal herzlichen Glüchwunsch zum 100. Leser. Das ist schon eine tolle Zahl auf die Du wirklich stolz sein kannst. Ich finde an Deinem Blog neben deinen gehäkelten und genähten Dingen den Reiter "Anleitungen und Insperationen" toll. Ich habe schon einiges dort bei Dir gefunden und mir somit eine laaaaaaaaaage Suche im I-net erspart.
    LG klar♥a

    Ich würde mich ja am meisten über das Material oder die Stickdatei freuen.

    AntwortenLöschen
  8. und jetzt habe ich dich auch noch verlinkt :-)

    http://klaraskrimskram.blogspot.de/

    LG klar♥a

    AntwortenLöschen
  9. Oh, da möchte ich auch mitmachen, auch wenn ich bisher immer nur ein "heimlicher" Leser war, nun aber fest, versprochen!
    Ich finde die Mischung in deinem Blog echt toll, besonders gefällt mir deine Häkelanleitung der Schuhe, aber leider kann ich nicht so toll häkeln und es gibt im Moment keine Kleine Kinder im Bekanntenkreis.
    Und deine Rubrik "Anleitungen und Inspirationen" finde ich echt toll!

    AntwortenLöschen
  10. Aber hallo!
    erstmal: glückwunsch zum deinen 100 Lesern (wo ich ja auch dazu gehöre...lalala...hoffe du auch bald zu meinen *malschnellwerbungzwischendurch*

    du machst seeehr viele tolle sachen!
    ich habe mich ja damals über dein mug-rug gefreut und mein "tea-time" liegt schon auf meinen schreibtisch im büro und bewacht jeden tag meine tee-tasse! *g*

    so und nun wirst du noch verlinkt und freu mich schon auf das ergebnis deiner verlosung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gebloggt: http://kunternadelbunt.blogspot.de/

      Löschen
  11. So dann verfolgen ich Dich auch mal----;-)

    AntwortenLöschen
  12. Erst einmal Gratulation zur vollen 100 ;-)

    Toller Blog & super Ideen hast du! Ich lese immer wieder gerne bei dir, vor allem über deine Häkelprojekte. Die Baby-Kinder-Turnschuhe (die, dessen Name nicht mehr benutzt werden darf...) haben mir bisher am Besten gefallen.

    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  13. Und hier

    http://cagusu.blogspot.de/2012/05/eine-witzige-verlosung.html

    habe ich über dein Gewinnspiel berichtet!

    AntwortenLöschen
  14. Ui, wie cool... Herzlichen Glückwunsch!!! *ansherzdrück* Da mach ich unbedingt mit, wenn ich auch mit den Stickis leider nichts anfangen kann, aber vielleicht ist mir das Glück ja bei den anderen Gewinnen hold :o)

    LG
    N.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Herzekind,

    seit Wochen schiele ich gespannt auf deine Leserliste - und von 99 auf hundert dauerte dann gefühlte Ewigkeiten! Aber jetzt ist es geschafft (und auch schon viel mehr!) und darum meine allerherzlichsten Glückwünsche!

    Mitmachen will ich natürlich auch, nur mit den Stickdateien kann ich (aus bekannten Gründen, die sich aber vielleicht doch bald ändern) nichts anfangen. Dafür drück ich mir selbst (ganz uneigennützig ;-) ) für den Rest feste die Daumen!

    Fühl dich feste gedrückt von deinem Frollein!

    AntwortenLöschen
  16. Und berichtet...

    http://frolleintongtong.blogspot.de/2012/05/viel-zu-ruhig-ist-es-hier.html

    Ich sehe grad: Habs vergessen: Was gefällt mir bei dir am besten? Wie käme ich drumrum, darauf mit "Dein Ch.. äh...Sportschuhtuto" zu antworten ;-)

    AntwortenLöschen
  17. Und extra für dich gelernt (stundenlang probiert, ohne Quatsch *schäm*) :

    In der Sidebar verlinkt...
    http://frolleintongtong.blogspot.de

    Drücker!

    AntwortenLöschen
  18. Ich mag auch mitmachen :)

    Also bisher haben mir deine Postings zum English paper Piercing am besten gefallen, gefolgt von dem tollen blauen Kissen für euer Sofa.

    Also ich fände das Häkelpaket oder das Stoffpaket am besten ;)

    Alles Liebe,
    katharina

    AntwortenLöschen
  19. Ich möchte auch mitmachen und hoffe, das es jetzt klappt... gestern gab es...
    Ich hoffe das ich auch bald die 100 knack ...
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Melinella :-)

    Deine Häkeleien gefallen mir sehr gut!
    Auch ich häkele sehr gerne und bin für jede Inspiration dankbar :-)
    Ich möchte auch sehr gerne an deiner Verlosung teilnehmen und verlinke dich auch entsprechend auf meinem Blog, vielleicht magst du ja mal vorbeischauen!?
    Eine Stickmaschine habe ich leider nicht, so wäre mir die Material-Überraschung am liebsten bzw was genähtes.

    Liebe Grüße

    chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm ... du hast gar kein Bild zum mitnehmen für deine Verlosung?!

      Löschen
  21. Hallo,

    mir gefallen deine Häkelchuks sehr gut. hab vor kurzem erst wieder mit Häkeln angefangen. Muß mich erst wieder reinfinden, ist schon soooo lange her als ich das mel gelernt hatt ;-)

    Mein Wunsch Gewinn wäre entweder die genähte Überraschung, 1 Material-Überraschungstüte oder auch 1 Std. häkeln inkl. Material z.B. Blümchen, Apllis, etc.

    Liebe Grüße
    Sternenhauch

    AntwortenLöschen
  22. Glückwunsch zu nun 111 Lesern *g
    Hüpf natürlich auch gerne mit in den Lostopf und würde mich soooo dolle über 1 Materialüberraschungstüte freuen!

    Am besten gefällt mir hier dein Tutorial der Webband-Sortierrolle! Ich hab für mich eine eigene Aufbewahrungsmöglichkeit gefunden, deinen Link jedoch schon einige male weitergeben können *g

    Verlinkt hab ich dich in meiner linken Sidebar:
    www.nadelias.blogspot.com

    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei?

    LG,
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die digitalisierten Schriftzüge reizen mich im übrigen auch *g

      Löschen