Mittwoch, 30. Mai 2012

Little Miss...

 Wer schon mal ein 2jähriges Kleinkind zuhause hatte, weiß woran ich dachte als ich folgendes stickte..

Papas T-Shirt darf noch eine Weile in veränderter Form unter uns weilen ;)

Der Stoff hat schon lange auf seine Bestimmung gewartet, aber es hat sich gelohnt :)

Dazu gibt es noch eine Leggings, und das Sommer-Outfit ist fertig 


Damit wäre die Sommerklamotten-Produktion im Großen und Ganzen abgeschlossen. Ein zwei UFOs warten  noch auf mich, aber dann kann ich endlich mal was für mich nähen :)


Schnitt: Lillesol Basic Tunika, FM Riviera Leggings, Stoffe Vintage ;) und Stoff und Stil

Mittwoch, 23. Mai 2012

Und die Gewinner sind...

So, die kleine Glücksfee hat noch schnell in den Lostopf gegriffen bevor sie sich schnullernder Art und Weise in Richtung Bett getrottet hat ;)

Allen Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch! Meldet euch bitte per E-Mail oder im Forum per PN bei mir zwecks der "Details" :)



1 Std. häkeln inkl. Material z.B. Blümchen, Apllis, etc. 


Ui, wie cool... Herzlichen Glückwunsch!!! *ansherzdrück* Da mach ich unbedingt mit, wenn ich auch mit den Stickis leider nichts anfangen kann, aber vielleicht ist mir das Glück ja bei den anderen Gewinnen hold :o)

LG
N.


1 Stunde Schnittmuster abpausen


Und extra für dich gelernt (stundenlang probiert, ohne Quatsch *schäm*) :

In der Sidebar verlinkt...
http://frolleintongtong.blogspot.de

Drücker!


1 Material-Überraschungstüte

Oh dann spring ich doch gern auch mit rein in den Lostopf. Was mir an deinem Blog gefällt? Ich finde es klasse wie vielseitig du bist. Nicht stur auf einer Schiene fahren sondern immer wieder neues probieren. Klasse!
So, dann verlink ich auch gleich mal bei mir auf dem Blog.



4 digitalisierte Schriftzüge für eure Stickmaschine (Wunschschrift, Größe, Muster, Versatz, Kreis, etc.)

Ich möchte auch mitmachen und hoffe, das es jetzt klappt... gestern gab es...
Ich hoffe das ich auch bald die 100 knack ...
liebe Grüße
scharly

die genähte Überraschung
Wuahhhhhhhhhhhhhhhhh, zu 100 Lesern und zu der tollen Verlosung.

Ich hüpfe gern ins Lostöpfchen.

Mir gefallen alle deine Werke aber mein Favorit ist momentan das englisch paper piecing Kissen.

So, dann ab zu meinem Blog und deine Verlosung verlinken. :-)

Dienstag, 22. Mai 2012

Die Auslosung...

... verzögert sich etwas, tut mir leid, hier ist grad Land unter!

Aber morgen, versprochen!

Freitag, 18. Mai 2012

Charlies Taschen

Ich bin der Meinung das eine 2jährige auch unbedingt eine Strandtasche braucht :D Die Tasche ist zwar etwas kleiner ausgefallen als gedacht, aber für Sonnencreme, Hut, Trinkflasche und die gesammelten Steinchen und Muscheln  ist sie genau richtig :) Außerdem passt sie zu meiner Strandtasche ;)
Die zweite Tasche ist für die Tochter meiner Freundin. Beide hole ich gut zwei Stunden vom Bahnhof ab. Ich freue mich schon auf unser gemeinsames Wochenende :)  Sie verreisen gerne nach Schweden, da passt die Tasche mit dem Dala-Pferdchen doch gut oder? 



Schnitt: Charlie-Bag auf 70% verkleinert, Material: Jeans, Wachstuch, Köper, Seersucker, Stickdateien: Kunterbunt Design


Für die Oma gabs zum Muttertag dieses kleine Täschchen

Sonntag, 6. Mai 2012

Wolkenlos? Von wegen....


Ich hab mein liebstes Streichelstöffchen angeschnitten und für meine Kleine ein Tunikakleidchen genäht. So schön... und schnell genäht dank der Jerseystreifen von der Rolle ;) 

Und hier hab ich etwas experimentiert und eine kurze Hose aus Jersey genäht. Den Bund oben hab ich wie bei den Leggings genäht.  Passt ganz gut. Mit Windel etwas zu kurz, ohne Windel wird sie genau richtig sein. Im Sommer darf die Kleine nämlich dann mal "unten ohne" rumlaufen, da werden wir sicher die eine oder andere Hose mehr brauchen ;)

Freitag, 4. Mai 2012

100-Leser-Verlosung!

WOW hätte ja nie gedacht das ich wirklich mal 100 Leser auf meinem Blog haben würde :) Ich bin immer noch ganz hin und weg und überlege schon seit Tagen wie ich das feiern soll! Ich denke ja, da wäre eine kleine Verlosung angesagt ;)

VERLOSUNG!!! 

Teilnehmen können alle eingetragenen Leser in meinem Blog. Neue Leser sind herzlich willkommen :) 
Schreibt mir bis zum 20.05. einen Kommentar zu diesem Post und ihr habt ein Los. Schreibt etwas über die Verlosung in eurem Blog und ihr bekommt ein weiteres Los. Verlinkt den Beitrag dann bitte in einem extra Kommentar. Ihr müsst aber noch mehr tun! Schreibt mir was euch besonders gut an meinem Blog gefällt oder welches meiner selbstgemachten Projekte euch am besten gefallen hat. 

Und was gibt es zu gewinnen?! Mal was "anderes" ;) 

1 Std. häkeln inkl. Material z.B. Blümchen, Apllis, etc. 

1 Stunde Schnittmuster abpausen .jaja... ich weiß wie sehr das einige hassen! Vielleicht freut sich die eine oder andere über etwas Unterstützung ;) 

1 Material-Überraschungstüte

4 digitalisierte Schriftzüge für eure Stickmaschine (Wunschschrift, Größe, Muster, Versatz, Kreis, etc.)

für nicht-Kreative gibts eine genähte Überraschung ;) 


Wollt ihr einen der Gewinne nicht haben, dann schreibt es bitte dazu. 

Eure Melinella :)