Montag, 16. April 2012

So war Ostern

tja ihr lieben, frohe Ostern! Christos Anesti!

Endlich war es auch für uns so weit. Wir durften Ostern feiern! Griechisch Orthodoxe Ostern um genauer zu sein :) Zur Kirche konnte ich leider nicht, Kind hat so einen Aufstand gemacht das wir kurzerhand zuhause geblieben sind...  Aber für euch, unser Ostersonntag in Bildern!


Fiese-Sprüche-Kalender über der Nähmaschine. Passend zurechtgedreht ;)

Als meine lieben noch geschlafen haben, habe ich erstmal eine Portion Pancakes gemacht...mmmm lecker

Die vorbereitete Zitronentart hat noch eine Puderzuckerschicht bekommen.

Blindbackbohnen und Bagger. Eine tolle Kombination.

Nach dem Frühstück gehts zu den Großeltern.

sooooooo ein großes Ei!

Erstmal durch die Wohnung hüpfen!

Und das Lamm schrie Huuuuuuuuurtz!

Kali Oreksi!

Derweil das Kind Mittagsschlaf macht, schauen alle zusammen eine lustige DVD. Meine Mutter hat Tränen gelacht ;)

Den Abend haben wir dann verdauenderweise vor dem Fernseher verbracht.

Kommentare:

  1. *grinz* schaut aus wie eine Mischung aus "Zimt und Koriander" mit my big fat greek wedding :o) Da würde ich mich ja gern mal selbst einladen :o)

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos lassen vermuten, dass ihr ein tolles Osterfest hattet. Da hätte ich bestimmt gerne mitgefeiert (und -gegessen, das Lamm sieht ja hammermäßig lecker aus!).
    LG
    Mirakado

    AntwortenLöschen