Sonntag, 15. April 2012

Frieda? Naja so ähnlich

Der Grundschnitt ist eine Frieda, aber das wars dann auch schon. Keine Absteppungen, keine Lasche, verstellbares Baumwollgurtband an richtigen Schnallen. Das Innenleben der Tasche ist auch nicht "normal". Es gibt eine eingenähte Reissverschlusstasche, eine Handytasche, eine Unterteilung die per KAM-Snap geöffnet werden kann. 



Zudem hab ich an die Tasche einen Reißverschluss genäht. Offene Taschen sind nicht so schön finde ich.

Zur Tasche gehört auch ein kleines Kosmetiktäschchen.


Material: Feincord bunt vom Stoffmarkt, Feincord schwarz Buttinette, Futter Retrokreise rot Buttinette, Kunstleder Stoff und Stil

1 Kommentar:

  1. Ohhh die ist toll - gefällt mir super.. und das Musterrrr :-)))! Wirklich toll geworden!!!!

    AntwortenLöschen