Freitag, 23. März 2012

Wegen Krankheit geschlossen

was passiert wenn man krank ist und sich nicht richtig auskuriert? richtig... man wird nochmal krank und dann nur noch schlimmer :(

also lieg ich jetzt hier mit so schlimm entzündeten Mandeln wie noch nie in meinem Leben (und ich weiß wovon ich spreche....). Schon in der Stunde meiner Geburt meinte der Kinderarzt "so große Mandeln hab ich noch nie in meinem Leben gesehen" und auch die Ärztin die heute draufgeschaut hat ist erstmal zurückgewichen "so große entzündete Mandeln hab ich noch nie in meinem Leben gesehen"....

Ich meld mich zurück sobald es mir besser geht. Passt auf euch auf und bleibt gesund!

Kommentare:

  1. Ohje, du Ärmste, das hört sich gar nicht gut an. Und was Mandeln anbelangt, habe ich auch schon einiges mitgemacht und kann mir in etwa vorstellen, wie es dir geht *liebdrück*
    Kurier dich dieses Mal bloß vernünftig aus.
    Ich wünsche dir ganz schnelle und gute Besserung!

    Sei ganz lieb gegrüßt!

    AntwortenLöschen
  2. ach, das hört sich ja nicht gut an... Ich drück dich und wünsch dir gute Besserung!!!

    LG
    N.

    AntwortenLöschen
  3. Ach du je!!!

    Gute Besserung!!!

    Gruß
    Sani

    AntwortenLöschen
  4. Gute und vor allem schnelle Besserung!

    AntwortenLöschen