Mittwoch, 28. März 2012

Schnellstarter

lang lang waren wir hier reihum krank, aber jetzt geht es endlich wieder kreativ weiter :) Und ich hoffe meine liebe FrolleinTongTong ist mir nicht böse das dass Willkommenspaket für den Sohnemann "etwas" verspätet auf die Reise gegangen ist... ;) 

Es gibt.... eine Knautschente zum vollsabbern mit extra dicken Frotteefüssen und -schnabel, ein Kuscheltüchlein mit Stickerei und Schrägbandeinfassung (das muss ich nochmal üben *seuftz*) und ein kleines  Labeltüchlein mit Flanell-Rückseite :) Ich hoffe es kommt gut bei Groß und Klein an ;) 



Frau Mama kriegt auch etwas, ein kleines Kosmetiktäschchen, passend zur Tasche die es letzes Jahr zum Geburtstag gab. Natürlich mit Inhalt, den hab ich aber nicht fotografiert ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen