Freitag, 2. März 2012

Schlammgrau oder Senior Cloud

A: "oh das Stoff und Stil Paket ist da. Hmmm.... die graue Bommelborte hatte ich mir anders vorgestellt... naja, vielleicht kann ich sie noch irgendwann nutzen"
B: "oh meine Michas Überraschungstüte.... hmmm... schlammgrauer Jersey?! was soll das denn?! naja... legs mal in den Schrank"
C: "hmmm ich könnte mir auch mal so ein Bommeltuch nähen, aber aus Jersey, Baumwolle ist irgendwie blöd"
D: "ohhhhhhhhhhh was für eine schöne Stickdatei!!! auf grauen Hintergrund würde der gelbe Regenschirm richtig cool aussehen!"

A+B+C+D=

Kommentare:

  1. Hey, ich sehe schon, du hast den Tag effektiv genutzt!
    Superschick ist es geworden, dein Tuch! Und wenn du mir noch verrätst, woher du die Stickdatei hast, hab ich bald auch so eins *grins* - nicht, dass ich keinen schlammgrauen Jersey rumfliegen hätte ;-)
    LG
    Mirakado

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch toll geworden. Ich hab übrigens seit letzte Woche auch graue Bommelborte.....
    Grauen Stoff mag ich sehr. Der ist neutral und kann mit allem gemixt werden.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen