Donnerstag, 15. März 2012

Ich habe fertig...

darf ich mal klagen? März ist ja wirklich ein mistiger Monat... jedes Jahr um diese Zeit sind ALLE krank, am besten reihum und dann wieder von vorne... ich geh auf dem Zahnfleisch, auch weil es beruflich grad sehr stressig ist. Und wenn ich eins wirklich hasse dann ist das schnupfen.... aber da muss ich durch...  und zum Glück kommt jetzt der Frühling! Zeit für neue Pläne, zum Aufräum-Nähen, entspannen und nach draußen zu gehen und die Nase gen Sonne zu strecken!

Ich wünsch euch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Lustiges Bild. Hier ist auch ein Großteil krank, wir brauchen dringend Sonne !!!
    Danke für deinen besuch bei mir. Das Kissen ist so schön, da mach ich noch mehr, auf jeden Fall. Mit welchem Garn hast Du denn genäht?
    Ich häkel übrigens gerade deine Babyturnschuh.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Ich noch mal, gerade bissel durch deinen Blog gestöbert, sehr inspirierend. Bin froh das ich dich gefunden habe, diese ITH-Spieltasche find ich ja auch Klasse. Hoffentlich krieg ich das mit der Bestellung hin. Danke für´s zeigen.
    Hab den ersten Schuh fertig (und den zweiten fast), mit Catania gehäkelt, war offensichtlich keine gute Idee, weiche Wolle ist besser, oder?
    LG Silvi

    AntwortenLöschen