Mittwoch, 8. Februar 2012

Man darf doch noch träumen oder?

ich mag meine Brother ja wirklich gerne... nur die Sache mit dem fehlenden Obertransport stört mich etwas... und dann dann wollte ich nur kurz mal schauen was es denn da so für Nähmaschinen gibt und.........WUUUUUUUUMBSSSSSSSSS  werd ich größenwahnsinnig und verlieb mich Hals über Kopf in das teuerste Maschinchen was Hobbyfrau haben kann... *seuftz* war ja klar....

die Janome Horizon MC7700 QCP



Jetzt heißt es sparen...

Kommentare:

  1. Ha, am besten guckt man gar nicht :)
    schickes Maschinchen ist das..

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Ach was.... habe kein schlechtes Gewissen. Schrumpe ein bischen weniger....lach.

    Schickes Maschinchen, keine Frage.... sie sei Dir gegönnt.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Uiuiuiuiui, ich hab das nicht gesehen, ich hab das nicht gelesen, ich werde mir gar nie nicht diese Maschine genauer ansehen, ich hab das nicht gesehen....
    Du machst ja ein Fass auf hier, meine Liebe ;-)
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Award!!!! SChau in meinen Blog, ich gratuliere!
    Grüßle Eulenspiel

    AntwortenLöschen