Samstag, 21. Januar 2012

Teaser: mein neues U-Bahn Projekt

Immer nur häkeln in der U-Bahn ist doch langweilig... also hier ein ein kleiner Vorgeschmack auf mein neues U-Bahn Projekt...  um die Anleitung bin ich schon monatelang rumgeschlichen, aber jetzt gehts endlich los ;)


Das endgültige Ergebnis seht ihr in ein paar Wochen Tagen. Solange dürft ihr raten was das wird :)

Kommentare:

  1. Ich tippe mal drauf, dass du den Stoff mit Handstichen raffst, damit eine Kissenhülle oder so etas Ähnliches in Flechtoptik entsteht.
    Bin schon sehr gespannt, ob ich Recht habe ;-)
    LG
    Mirakado

    AntwortenLöschen
  2. Hm, gehst du jetzt unter die Patcher? Auf jeden Fall siehts nach vieeeel Arbeit aus ...

    LG!

    AntwortenLöschen
  3. Hmmmmmmm, grübel grübel......ich habe keine Ahnung. Bin schon sehr gespant.

    AntwortenLöschen