Freitag, 6. Januar 2012

Stoffresteverwertung... es geht los...

Bitteschön :) die ersten Stoffreste-Erzeugnisse.


Ein Pyramidentäschchen aus Jeans-Stoff mit Karabiner am Band... nur irgendwie hatte ich beim platzieren des Bändchens einen Denkfehler und es ist ganz wo anders als ich es geplant habe... naja, beim nächsten wird es bestimmt besser :)  Die Anleitung dazu findet ihr hier.

Außerdem noch etwas was jetzt so garnicht in diese Jahreszeit passt, aber ich dachte ich nähs mal geschwind... Easy Peasy Ice Creme Cozys nach Anleitung von Forenkollegin Sewbeedoo. Kleckernde Eistüten haben ausgedient! Jetzt muss nur noch der Sommer kommen ;) Meine Frottereste werden definitv alle dazu umgewandelt. Einfach perfekt für meine Geschenke-Kiste.

(und ja... eigentlich hätte ich anderes zu tun, aber ich brauchte gerade ein Erfolgserlebnis ;) )

1 Kommentar:

  1. Hallo Frau Resteverwerterin,

    ich bewundere Deinen Elan! Weiter so! Nicht nachlassen!

    Und Danke, dass Du mich verlinkt hast!

    Schöne Grüße aus Nürnberg,
    Nadja

    AntwortenLöschen