Samstag, 14. Januar 2012

Mampf! - Meine Lunchbag ist fertig....

Habt ihr euch eigentlich shcon mal meine To-Do-Liste für dieses Jahr angeschaut? Puh... da muss ich mich wirklich ranhalten um das alles zu nähen :D aber hier bitteschön... einen Punkt kann ich schon mal auf erledigt setzen... eine Lunchbag für mich ;) und ja... sie ist etwas überdimensioniert... aber ich nehme gerne viele verschiedene Sachen in verschieden großen Frischhaltedosen mit, da musste sie einfach so groß sein ;)




Und jaaaaaaaaa, die hallo-Katze-Box gehört mir. Und ich schäme mich kein bisschen dafür ;)


Stoffe: Farbenmix, Schnitt: selbsgemacht

Kommentare:

  1. Wow, die ist toll! Ich denke ich werde meine To-do-Liste auch noch um so eine Lunchbag ergänzen.
    LG
    Mirakado

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, sowas brauch ich auch!
    Übrigens hab ich dich getaggt, wenn du magst?

    AntwortenLöschen