Mittwoch, 11. Januar 2012

Für immer, dein Dad

Ich bin ja bekennende Hörbuchfreundin, deshalb will ich euch auch ab und zu mal schreiben wenn ich mal wieder etwas tolles gehört habe. Aktuell höre ich dieses hier, und ich bin so hin und weg...




Hier noch die Amazon-Kurzbeschreibung für euch
"Dies ist mein Handbuch für meine Tochter Lois, die Liebe meines Lebens. Regeln zur Benutzung: 1. Du darfst immer nur einen Abschnitt jeweils zu deinem Geburtstag lesen. 2. Der Inhalt geht nur uns beide etwas an. 3. Kein Schnüffeln in den Abschnitten, die für später gedacht sind! Warte auf deinen Geburtstag!" Lois' Vater starb, als sie sechs war. Mit dreizehn bekommt sie ein geheimnisvolles Paket: Ein Notizbuch, das ihr Vater vor seinem Tod für sie schrieb. Lois fühlt sich nicht mehr so allein und lernt, das Leben neu zu sehen. Und sie erkennt, dass das Glück manchmal direkt nebenan wartet... 

1 Kommentar:

  1. Oh ich bin grad auf der Suche nach einem neuen Hörbuch, hab meine erstes durch und find das super nebenbei beim Nähen zu hören.
    Ist das hier nicht sehr traurig? Das pack ich in meinem "Zustand" zur Zeit nicht. ;)
    Hört sich nämlich toll an.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen