Dienstag, 24. Januar 2012

Ankündigung! Gemeinsam häkeln

ich krieg es schon seit 2 Jahren nicht auf die Reihe ein Tutorial zu schreiben... also dürft ihr mit mir zusammen das Ding erarbeiten...

ihr braucht

Häkelnadel Nr. 3
Mikrofaserwolle weiß + Farbe
Wollnadel zum vernähen der Fäden


bitte bis Freitag bereithalten. Am Wochenende erstelle ich den ersten "Schritt"... wir erarbeiten uns die Sohle... von was?

Häkel-Sportschuhe nach Melinella



Kommentare:

  1. Ohhhhhhhhjaaaa,
    da mach ich gerne mit.
    Hatte auch schonmal angefangen aber nur einen hinbekommen und der zweite passte immer nicht richtig dazu.

    LG Steff

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, cool, ich bin dabei!
      Gleich mal Wolle raussuchen geh...
      LG
      Mirakado

      Löschen
  2. die sind ja süß, ich glaub das probier ich mal mitzumachen
    die kann ich bald gebrauchen

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ja prima! Material liegt schon bereit und ich bin seeehr gespannt :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhjaaa.... aber hm... in welcher Größe? (Hätte gerne ne 20 gehäkelt) Oder hab ich das überlesen? Und... wieviel Wolle braucht man ca?
    Ich bin auf jeden Fall dabei auch wenn ichs zeitlich vielleicht nicht ganz schaffe... gebe mir mühe!

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  5. wir häkeln eine Größe die ca. von 0-7 Monate passt. Wer sehr locker häkelt kriegt evtl. größere raus ;)

    Wolle braucht man nicht viel. Man sollte halt weiß und farbe da haben. Ich glaub aus einem Knäul weiß hab ich immer 3 paar rausgekriegt

    AntwortenLöschen
  6. Jippppiiieeeee!!!!

    Ich freu mich grad wie ein Schnitzel! Du bist die allerbeste!

    LG!

    AntwortenLöschen
  7. Na dann fangen wir eben erstmal klein an ;)
    Man kanns ja auch verschenken.
    Hach Freitag ist ja schon ganz ganz bald!!

    LG

    AntwortenLöschen