Montag, 12. Dezember 2011

Mug Rug - 2. Versuch

so.... Rechtschreibfehler korrigiert ;)

das/die/der/dieses/jenes... zapralot wie heißt es denn jetzt richtig? ... da das Kaffe-Abstell-Ding genannt Mug-Rug kommt morgen mit an meinen neuen Schreibtisch :) wir haben im Gebäude sogar eine kleine Cafeteria mit einem richtigen Barista, der hat mir heute ein herzchen aus Kaffee auf meinen Latte Macchiato gegossen ;)


Ich hab auch was an der Schrift umgestellt, aber irgenwie ist sie mir zu dick.... es wird also auf alle Fälle noch einen dritten versuch geben ;)

Kommentare:

  1. Schick!!!

    :)
    Ich will das jetzt auch können, menno.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Mit dem "Kaffe-Abstell-Ding" bleibst du deiner eigenwilligen Orthographie aber treu ;-)
    Außerdem weiß ich auch noch immer nicht, welches grammatische Geschlecht "Mug Rug" eigentlich hat - ein echtes Problem ;-)
    LG
    Mirakado

    AntwortenLöschen