Donnerstag, 22. Dezember 2011

Geschenke einsacken

Letztes Jahr zu Weihnachten hab ich mir vorgenommen "Nie wieder Geschenkpapier!". Ich fands total blöd alles erst umständlich einzupacken um es dann innerhalb von Sekunden aufzureissen und danach das Papier wegzuschmeißen. Also gibts dieses Jahr bei uns kein Geschenkpapier :) die Geschenke für die Verwandschaft wurden in den genähten Stofftaschen verstaut und für meine kleine Familie hab ich Geschenkesäcke genäht. Je erst einen, nächstes Jahr möchte ich noch ein paar nähen, damit verschiedene Größen zur Verfügung stehen. Mein Mann hat vor Freude aufgeschrien, denn wenn er eins hasst, dann ist es Geschenke einpacken ;)


Größere Geschenke werden erstmal nur ein Stoff eingeschlagen und mit Kordeln verschnürt :)

Kommentare:

  1. Sehr schöne Idee! Ich glaub aber das meine Geschenke dieses Jahr nicht in Beutel passen :/
    Wenn wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich dir und deiner Familie schöne Feiertage! Ich hoffe doch mit Schnee? Hier ist keine Flocke in sicht...

    AntwortenLöschen
  2. So eine Idee hatte ich auch die letzten Tage, aber leider nicht umgesetzt! Sind super hübsch geworden deine Beutel! Werd ich mir mal fürs nächste Jahr vornehmen ;o)
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen