Montag, 5. Dezember 2011

FM Adventskalender - 5. Türchen

So... trotz meiner Bedenken hab ich jetzt doch angefangen an der FM Adventskalender-Tasche zu nähen. Und nein, es ist nicht die Eule geworden, denn Eulen find ich auf Kindersachen zwar ganz süß, aber für mich wollte ich doch etwas.... ähm... erwachseneres ;)   Meine Tasche wird eine mobile Schneiderei, deshalb auch die schicke Stickerei auf der Tasche :D  für die Bänder hab ich türkises Sternchenband mit pinkem Garn aufgenäht



kleiner Tipp!!! bei Urban Threads gibts grad jede Menge Stickmotive bis zu 50% reduziert! Die Aktion gilt bis 11.12.  Greift zu ;) 

Kommentare:

  1. Ich hab mich ja auch gegen den FM Adventskalender entschieden und war ganz froh, als ich heute gesehen habe, das es eine Eulentasche wird! Auf die Idee mit einem anderes Stickmuster bin ich gar nicht gekommen.
    Zum Urban Thread sag ich mal nix!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist auch eine schöne Idee, Melinella! ich glaube, jetzt brauche ich auch eine mobile Schneiderei!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das Stickmuster ist toll! Und auch so viel besser als die Eule ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Eulen und scheue mich nicht, auf meien Tasche eine zu nähen...ich msus die "Mädchen-Fahne" bei uns hoch halten, da ich die einzige Frau in meinem Männerhaushalt bin *gg*...deine Idee mit der mobilen Schneiderei finde ich auch toll !!!

    Und ne Stickmaschine hätte ich auch seeeehr gerne (aber dafür muss ich erst im Lotto gewinnen...).

    lg, sunny.

    AntwortenLöschen
  5. Gute Wahl! Ich hätte mich auch so entschieden, hab nicht mal angefangen ;o) die Stickdatei ist sehr schick!
    LG

    AntwortenLöschen