Freitag, 18. November 2011

Schürze zu versteigern!

so meine Lieben,

ich will jetzt auch etwas charity machen ;) Vor ein paar Tagen hab ich euch doch das Bild von meinen Montessori-Schürzen gezeigt. Wikipedia sagt als Grundgedanke der Montessoripädagogik gilt die Aufforderung „Hilf mir, es selbst zu tun". Grad dieser Satz hat mich nachdenken lassen, denn man kann ihn auch auf andere Art und Weise deuten. Hilf jemand, sich selbst zu helfen. Aus diesem Grund werde ich etwas Gutes tun und ihr könnt mir dabei helfen :D

Ich versteigere eine selbstgenähte Schürze (Größe 1,5-5 Jahre)

Der/die Meistbietende darf sich seine Wunschschürze aus meinem Stofffundus zusammenbasteln. Die Schürze kann mit einer kleinen Stickerei oder einem Namenszug verziert werden. Gebote nehme ich bis 27.11.2011, 12.00 Uhr entgegen, entweder als Kommentar hier im Blog, als PN im Forum oder per E-Mail an Melinella2010@googlemail.com.  Die Schürze werde ich dann schnellstmöglich nähen, so dass sie auf alle Fälle bis Weihnachten ankommt.  Zusammen mit dem Meistbietenden werden wir ein Projekt bei betterplace.org aussuchen und das Geld entsprechend spenden.

Also, ich hoffe es gibt ein paar Leute die hier gerne mitmachen möchten :) ich würd mich freuen!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Melinella,

    ich fange mal bescheiden bei 10 Euro an, damit auch noch andere bieten ;-)
    Super Idee übrigens!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Na dann mach ich mal weiter mit 25 Euro.
    Du hast doch immer die besten Ideen!
    LG
    Nadine1989

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee! Nur leider sind wir mit Schürzen mehr als ausgestattet... beim nächsten Mal bin ich aber ganz bestimmt dabei!

    AntwortenLöschen
  4. Die Versteigerung ist aus - höchstes Gebot betrug 40 Euro, geboten im Forum von meiner liebsten T.

    AntwortenLöschen