Samstag, 26. November 2011

Pakete, Pakete, Pakete!


Wenn du meinst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Paketchen her :D


Meine "Rettung" dieser Tage war die Ankunft meines Wichtelpaketes! Wir Forumsdamen haben uns für ein Überraschungswichteln etschieden und was soll ich sagen? Überraschung gelungen! Und das war in meinem Paket drin. Ich bin immer noch ganz hin und weg! Vielen dank an meinen Wichtel Kitty! Besucht sie doch mal auf ihrem Blog, sie macht so herrliche Sachen! --> Mirakado


In der Übersicht


Ein Spielzeugverstecker fürs Tochterkind

Eine Nikolausmütze, auch fürs Tochterkind

Glühweingelee

Ein Taschenorganizer und ein Notizbuch für mich

Taschenorganizer von innen


Ein weiteres Paket ist auch angekommen. Hier gilt mein Dank der lieben Kazi von Seifenallerlei. Was das genau ist in dem Paket wird aber nicht verraten, soll ja schließlich noch eine kleine Überraschung für Weihnachten übrig bleiben ;)

1 Kommentar: