Montag, 28. November 2011

Adventskalender

ja... eigentlich wollte ich an dieser Stelle den supertollenmegainnovativennochniedagewesen Adventskalender präsentieren... aber dass kann ich nicht. Ich hab ein Bild in meinem Kopf und das will ich umsetzen, und dazu brauche ich ganz spezielle Stickdateien die es nicht gibt... also muss ich sie erschaffen. Das wird eine ganze Weile dauern und ihr müsst euch bis zum nächsten Jahr gedulden :)   Aber meine Kleine natürlich nicht, die darf nämlich schon die fertiggestellten und befüllten Adventskalender-Säckchen öffnen.

24 wunderbare Adventskalender... ITH gestickt, Finish mit der Nähmaschine. Das Basic-Säckchen gibts bei Huups als Freebie. Die Adventskalenderzahlen hab ich irgendwann mal als Freebie gefunden... weiß aber nicht mehr wo :(


1 Kommentar: