Montag, 17. Oktober 2011

Meine Stoffmarktausbeute

Eigentlich wollte ich ja nicht hin, aber dann hab ich es mir anders überlegt. Und als ich dann da war, hab ich mir gewünscht nicht dort zu sein. Die Preise sind einfach enorm gestiegen und es war wirklich wenig was mich gereizt hätte... ein paar Schätzchen hab ich dann doch mitgenommen

2 Meter Feincord für mich - das wird ein Rock

Zirkus-Stoffe. Mal was anderes. So noch nicht im i-net gesehen udn gleich mitgenommen. Passt wunderbar zu Stickereien die ich letztens gesehen habe

 6,5 Meter Jeansstoff. Einmal in grau, einmal Sommerjeans, einmal normal Jeans. Ist das Material was ich am meisten und liebsten verarbeite

Kommentare:

  1. Was kostet der Jeans-Stoff denn so?

    Bin gespannt auf den Rock! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. 7 Euro pro Meter, letztes Jahr waren es 6 Euro

    AntwortenLöschen
  3. Boah, der Feincord ist super!!! Wenn du den nochmal irgendwo siehst ---> email an mich!

    LG!

    AntwortenLöschen
  4. Der Cord ist toll, der könnt' mir auch gefallen!

    Liebe Grüße, Lydia

    AntwortenLöschen