Montag, 5. September 2011

Kuschelmonster deluxe

Meine liebe Cousine erwartet bald ihr 4. Mädchen und das will natürlich auch benäht werden.

Ich habe mich für einen kuschelig weichen Pucksack aus rosa Nicky entschieden. Innen ist er mit Sternchen-Flannell (siehe Labeltuch) gefüttert. Da ich weiß das meine Cousine den selben Humor hat wie ich, hab ich mal was unbabyhaftes aufgestickt.


Dazu gibts das passende Labeltuch. Das erste das ich bis jetzt genäht habe. In die kleinen Sterne hab ich noch etwas Knisterfolie mit appliziert. Der große Stern ist aus Frottee.


Und da ich grad am zeigen bin... für mich hab ich in letzter Zeit auch was genäht:
ein Ballon-Täschchen für meinen mobilen Nähkram (Trickmarker, Stoffschere, Stift, Maßband, etc.)


und noch eine Tasche, ähnlich meinen Weihnachtstaschen, als Auftragstasche. Herrlich bunt mit Beware of Bugs und neongrünem Innenstoff



1 Kommentar: