Freitag, 5. August 2011

Spielzeugtasche ITH

ja, es ist etwas ruhiger hier geworden, aber denkt nicht das die kreative Kraft nachgelassen hätte. Viel mehr arbeite mit Hochdruck an div. größeren Projekten, ihr dürft also gespannt sein. Nachdem ich von den deutschen ITH Anbietern ja so enttäuscht war, hab ich mich gen USA umgeschaut und mich für die Playmobil-Tasche entschieden. Das Täschen ist komplett ITH gestickt (großer Rahmen) und kann div. Spielsachen beherbergen... Playmobil-Figuren, Pixi-Bücher, eine Nintendo-DS passt auch rein, kleine Buntstifte, ein kleiner Block, etc. etc. Kleinteile kann man in einer extra Tasche verstauen, die fliegen dann rum. Ich muss sagen 10 von 10 Punkten für diese gelungene ITH-Datei :) Davon werde ich ganz sicher einige für Weihnachten vorbereiten 






Stickdatei von hier, zuerst gesehen hier

1 Kommentar:

  1. Die Spielzeugtasche gefällt mir super, schöne Stöffchen hast du da ausgesucht.
    Hach, ich brauch eine Stickmaschine, und zwar schnell!
    LG
    Mirakado

    AntwortenLöschen