Donnerstag, 25. August 2011

den Kopf in den Wolken

bei manchen Stoffen weiß man einfach sofort und gleich was man draus machen wird.... als ich den Wolken-Jersey bei dawanda gesehen habe wollte ich sofort und gleich einen Loop daraus nähen und bitte schön... hier ist er, präsentiert von Hector den Hund ;)  (Loops sind ja auch blöd zu fotografieren...)


und nochmal ohne Hund


Zur Probe hatte ich vorher einen einfachen Loop genäht




Dann habe ich noch diese unglaublichen Totenkopf-Nadelkissen gestickt (Stickdatei Urban Threads)


und ein paar Herzanhänger ITH zur Stoffresteverwertung (Freebie-Dateien von hier und hier)

Kommentare:

  1. schööön!! ich mag den wolkenstoff auch supergerne!
    glg ela

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön dein Loop!
    Hoffentlich schaffe ich es noch vor dem Herbst mein Nähzimmer zustreichen... schon 33 Tage ohne Nähmaschine und ohne Stoff kaufen!
    LG
    Jule

    AntwortenLöschen