Montag, 9. Mai 2011

Hose, Mütze, Blümchen

na, so ganz untätig war ich in letzter Zeit nicht.

hier eine Pumphose aus Feincord für die Kleine. Der Schnitt aus der Ottobre ist aber leider vieeeeeeeeeeel zu groß, da muss sie noch einige Kilos zulegen bevor die richtig passt...





passend zu unserer grünen Jacke, gibts jetzt eine grüne Lumichmütze.  Leider ein bisschen schief geworden... muss noch etwas mit der Ovi üben :)



Und als Dank für den wunderschönen grünen Jersey (und nicht nur deswegen) gibts für die liebe Daniela von mausgemacht, ein paar Blümchen :)  Ich hoffe sie gefallen...

Kommentare:

  1. Ja, die Hosen aus der Ottobre fallen irgendwie immer total riesig aus, ging mir bei der Haremshose so und bei einer Leggins.
    Aber toll ist sie. Und die Mütze hat super Farben!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle SAchen hast du wieder gezaubert.;-)

    AntwortenLöschen