Sonntag, 1. Mai 2011

Amelie die erste

so.... ich hab heute viel neues gelernt... z.B. wie man Bündchen mit der Overlock annäht und einen Rollsaum macht. Jetzt muss diese wunderschöne Tunika nur noch dem Tochterkind passen


Stoff: Fleece, Schnitt: Farbenmix Amelie, Stickerei: Freebie bei Kunterbunt Design

Kommentare:

  1. Das sieht perfekt aus! Bin gespannt ob sie passt, bei uns hat das mit der angegebenen Größe nicht gestimmt.

    AntwortenLöschen
  2. Die ist superschön geworden!
    Da verstehe ich die Idee mit dem Partnerlook durchaus ;-) - ich würd's machen!
    Bündchen mit Overlock annähen muss ich jetzt auch mal probieren, hab mich bisher nicht rangetraut...

    AntwortenLöschen
  3. Und sicher nicht die Letzte? ;o)
    Macht süchtig!! Ist dir gut gelungen und das Bündchen mit der Ovi an bringen ist auch nicht schwer, oder?
    GLG

    AntwortenLöschen
  4. ja, Bündchen mit der Ovi ging wirklich sehr gut! Hab das gute Teilchen gleich heute morgen der Tochter angezogen... finde sie nur etwas kurz?!

    AntwortenLöschen