Montag, 18. April 2011

schön bunt!

ich mag es ja schön bunt, und deshalb hab ich mein liebstes Streichelstöffchen in ein Lieblingskleidchen verwandelt

Schnitt: Lieblingskleidchen, Stoff unten Hilco, Stoff oben Hans Textilshop


Die Oma hat sich ein neues Wäscheklammerkleidchen gewünscht.... natürlich aus ihrem Lieblingsstoff




und zu guter Letzt... ein Osterkörbchen  für meine Kleine :)

Osterkörbchen Farbenmix, Stoff Ikea, Stickerei Freebie

1 Kommentar:

  1. Das Lieblingskleidchen ist wieder süß geworden. Ich hab ja schon so viele Kleiderschnitte für meine Jüngste, die wird sie im Leben nicht alle tragen können. Aber mit dem Schnitt liebäugle ich auch noch ;-)
    Und wenn ich den Wäscheklammerbeutel sehe, finde ich es schade, dass ich grundsätzlich alles in den Trockner gebe.

    AntwortenLöschen