Mittwoch, 6. April 2011

Im Häkelparadies

Gestern kam dieses tolle Buch bei mir an


und ich bin schlichtweg begeistert! So viele wunderschöne Häkelapplis! Einfach toll! Eigentlich wollte ich gestern schon was probehäkeln... aber nach einem anstrengenden Tag hatte ich dann keine Lust mehr... aber heute ganz bestimmt! Das Buch kommt auf alle Fälle mit in den Urlaub. 

Kommentare:

  1. Ich sehe dich schon das Buch von vorne bis hinten durchhäkeln ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus! Leider kann ich noch nicht häkeln! Das nehm ich mir auch irgendwann mal vor ;o) Ich bestimmt eine super Ferienbeschäftigung, bei der man nicht viel mitnehmen muss! (ich seh mich schon mit der Nähmaschine!)
    Amelie ist wirklich sehr einfach zu nähen, viel Spass damit!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. 2 von 100 hab ich schon :p Muss sie nur heute abend noch fertigstellen, dann gibts Bilder

    AntwortenLöschen