Freitag, 15. April 2011

Freitags-Füller

1. Ich muss unbedingt  neue Taschentücher kaufen. Seit Tagen geht hier nämlich die Rüsselseuche um. Das ist auch der Grund warum ich hier so wenig schreibe oder veröffentliche.
2. Sie kündigte sich schon seit einiger Zeit an. Hätte ich doch besser auf mich aufgepasst....
3. Mein Lieblingsfrühstück am Wochenende: mit Freunden in einem Cafe bei Sonnenschein. WAS, ist dann eigentlich egal... hauptsache ein wachsweiches Ei und eine Butterbreze sind dabei. 
4.  Aber das muss bis auf weiteres warten.
5.  Es ist immer schön wenn der Postbote neue Pakete bringt ;)
6. In unserem Sommerferienhaus, da wäre ich jetzt gerne.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sofa+Tee+Häkelzeug, morgen habe ich Pfannkuchen geplant und Sonntag möchte ich am liebsten den ganzen Tag im Bett liegen bleiben... aber das geht mit einer quirligen 14montigen ja wohl kaum!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen