Samstag, 2. April 2011

April, April

huihuihui werdet ihr denken, hier ist es aber verdächtig still.... ja, ich arbeite auch gerade unter Hochdruck an ein paar Geburtstagsgeschenken.... zumindest wollen diese schon mal zugeschnitten sein, das ist ja das was die meiste Zeit in Anspruch nimmt finde ich...

unter den Sachen die ich gerade zuschneide, ist endlich auch mal wieder was für mich dabei! Wenn ich denn jemals mit zuschneiden fertig werde (mein Gott sind das viele Teile!), gibts relativ bald hier auf dem Blog eine Fotobella zu bestaunen. Meine Spiegelreflex kommt dieses Jahr mit in den Urlaub, damit ich mich endlich in Ruhe damit befassen kann.

Und ich freue mich sehr das meine Schnittmuster und Bänder aus unserer Foren-FM-Bestellung angekommen sind :D ein Schnittmuster fehlt leider, da sind wir gerade am schauen wo das abgeblieben sein könnte.

Die Vorbereitungen für den Urlaub laufen auch schon auf Hochtouren, demnächst fang ich damit an mir Häkelmuster, Garne und Co einzupacken, dann hab ich das schon mal fertig. Evtl. nehm ich auch ein paar Schnittmuster mit um diese in aller Ruhe vorzubereiten. Ab Herbst gehöre ich nämlich wieder zum arbeitendem Volk und für das Hobby wird wohl eher weniger Zeit bleiben :(

achja... da wäre noch Ostern... demnächst könnt ihr hier bestaunen was ich die letzten Monate immer so nebenher gehäkelt habe. Aber psssssssssst ist noch geheim ;)

Außerdem arbeite ich gerade ein kleines Tutorial für euch aus. Ihr könnt gespannt sein :)

Kommentare:

  1. Dann melde ich mich doch schonmal an zum Probenähen! ;)

    Lg, Kirsten

    P.S. Und ich gehöre auch bald wieder zum arbeitenden Volk :(

    AntwortenLöschen
  2. nix probenähen... probehäckeln ;)

    AntwortenLöschen