Freitag, 18. März 2011

Tasche für Kristin

Diese hübsche Tasche gabs für die liebe Kristin zum Geburtstag. Ich bin froh das ich ihren Geschmack getroffen habe :)



Schnitt: Claire, bunter Stoff von Robert Kaufmann Serie Glam Garden, Uni Stoff von Stoff und Stil, Color-Cord von Butinette (wechselt die Farbe zwischen aubergine und blau), Stickerei Freebie



Und falls ihr euch wundert warum es hier so still ist.... ich arbeite mit Hochruck an den Frühlings/Sommersachen für meine Tochter! Die Stickmaschine hat gestern fast angefangen zu rauchen, das Bügeleisen lief den ganzen Abend und unser Esstisch ist voller zugeschnittener bestickter Teile die darauf warten endlich unter die Nähmaschine zu kommen. Ihr könnt also gespannt sein ;)

Kommentare:

  1. Hallo!

    Ich mache bei der Aktion "Schokispende für Japan" mit und habe dich als einen der 10 Blogger benannt, an die ich die Kette weitergebe!

    Ich hoffe das ist okay und du magst mitmachen.

    Liebe Grüße

    Kirsti

    AntwortenLöschen
  2. Hast Du schon gesehen:

    http://de.dawanda.com/product/5497218-Nelli-braun-Reitnilpferd

    Ist das nicht "Deins"?

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen