Mittwoch, 9. März 2011

Sommer, Sonne, Sonnenschein

Ja, seit heute gehen die Urlaubsplanungen in die heiße Phase. Die Termine sind ausgesucht, jetzt müssen nur noch die Ferienwohnungen gebucht werden und dann heißt es warten.... die Zeit kann man sich natürlich herrlich mit dem Nähen der Sommergarderobe vertreiben :D

hier meine Sommer, Sonne, Sonnenschein to-näh-Liste

für die Kleine
2 Sommerkleider (Schnitte muss ich noch aussuchen)
passenden Sommerhut und Kopftücher
1 Rock (hm... Uljana oder Adelinde?)
1 Tunika
2 kurze Hosen
1 Strandlaken besticken
2 Handtücher besticken
1 Strandtäschchen
jeweils passendes Outfit für die Puppe ;)

für mich
1 Reisetasche
1 Strandtasche + passendes Kosmetiktäschchen
1 Sommerhut
1 Valeska
Kopftücher und Haarbänder
1 Strandlaken und 2 Handtücher besticken
1 erste-Hilfe-Täschchen

es kommt sicher noch einiges dazu ;) Schließlich bin ich auch für einige Wochen weg. Muss mir dann noch überlegen was ich kreatives im Urlaub machen kann.

Kommentare:

  1. Oh, da hast du Dir aber eine Menge vorgenommen! Ich fahre Anfang April nach Holland und habe vor, meinem Freund bis dahin eine LittleHolidayBag-Reisetasche zu nähen (er hat da nämlich auch noch Geburtstag). Hoffe mal, dass ich das schaffe ;-)

    Viel Erfolg mit deiner ToDoListe!

    LG Kirsti

    AntwortenLöschen
  2. oh ja die Tasche ist toll... da fang ich nächste Woche an mit der Auswahl der Stoffe. Hab schon gehört das das Zuschneiden der Teile und aufbügeln der Vliese ewig dauert

    AntwortenLöschen