Dienstag, 8. März 2011

Monatsausblick März

Der Februar war ja sowas von schnell vorbei...huiiiiii und jetzt ist schon März. Hach, ich kann euch sagen ich rieche den Frühling fast! Und wäre da nicht dieser blöde Nebel, der Frost, der eiskalte Wind und alles drum rum, könnte ich ihn auch bestimmt sehen ;) Aber heute war es zumindest nicht mehr so windig... da hab ich es doch glatt gewagt meine Wäsche auf dem Balkon aufzuhängen...

So, aber was bringt der Monat März mit sich...

Als allererstes natürlich die Diskussion um Abmahnungen und Geschmacksmusterschutz bei Dawanda (nachlesen könnt ihr z.B. hier und hier). Man kann davon denken was man will, für mich war es das Zünglein an der Waage um keinen Shop bei Dawanda zu eröffnen.  Ich werde demnächst ein Photoalbum auf dem Blog verlinken in dem ich ein paar Sachen die ich genäht habe anbieten werde. Das reicht erstmal.

Bei Projekt Hippo gibt es auch was neues... der bestellte Stoff für das Außencover ist zu dünn :( Der wäre sicher bald durchgescheuert und löchrig. Habe stattdessen Möbel-Velourstoff bestellt und hoffe der ist dann strapazierfähiger...mit 17,00 Euro/Meter auf alle Fälle teurer.
Ich bin ja ne alte Wichteltante und freue mich sehr das ich mit meinen Kreativ-Damen aus dem Forum zu Ostern wichteln werde. Ideen für mein Wichtelpaket habe ich genug und werde auch gleich nächste Woche damit beginnen.

Tja... und dann müssen bald die Vorbereitungen für den Sommerurlaub beginnen. Dieses Jahr geht es für annähernd 2 Monate in die Heimat :D das heißt ordentlich Sommergarderobe nähen... für mich und natürlich auch für meine Maus :D

LG
Melinella


ps.:Komisch... keiner mag bei Craft it forward mitmachen :(

Kommentare:

  1. Hey du...ich würde schon mitmachen...aber die Zeit reicht dazu nicht...mit Wichteln,Shöppchen und Ausstattung für Geburtstage etc. bin ich gut ausgefüllt...
    Darf ich mal fragen in welche Heimat es geht?!

    LG Steff

    AntwortenLöschen
  2. Heeeeeeeeeellllllllllllasssss zusammen :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte auch sofort mitgemacht, aber hab auch nicht immer Zeit zu nähen (mal mehr mal weniger!) Ausserdem steht hier bald Umbau um, da weiss ich nicht wo mir der Kopf steht ;o)
    LG und viel Spass beim Sommersachennähen...ich mach mich auch ran *freu* als Sommerrock für den Strand wollte ich Amelie mit Kapuze nähen (der Schnitt ist einfach perfekt)
    LG

    AntwortenLöschen