Donnerstag, 3. Februar 2011

Hurra! Jetzt kann nichts mehr schief gehen...

das Geburtstagsgeschenk für meine Tochter ist nämlich zu 90% fertig. Will nur noch einmal am Rand entlang steppen, waschen, bügeln, verpacken.

Und jaaaaaaaaaaaaaaa ich war faul und hab mir vorgedruckten Patchworkstoff gekauft :D Schön ist sie trotzdem geworden und dank Baumwollfleece auch richtig schön kuschelig :)  Von den Stoffen hab ich noch einiges übrieg, das gibt dann noch Kuschelkissen für ihr neues Zimmer, aber das hat noch Zeit...



Stoffe habe ich bei Dawanda gekauft
den Patchworkstoff hier
das Baumwollfleece hier

Kommentare:

  1. Die Decke ist wunderschön geworden. Der Stoff würde meiner Tochter auch gefallen, wo ist der denn her?;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Wunderschön geworden, und wieder schnüffel ich hier vor mich hin, weil ich KEIN Mädchen habe...;0)
    Schau doch mal bei mir vorbei, ich habe dich nomminiert!
    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  3. @Mandy: Habs oben dazu geschrieben

    AntwortenLöschen