Montag, 21. Februar 2011

Geschafft

ich kanns kaum glauben... aber der Geburtstagsmarathon ist geschafft :D alle Geschenke sind genäht, die wichtigen Feiern und Nach-Feiern sind überstanden, die restlichen Geschenke per Post unterwegs. Puh... ich habs geschafft und bin es auch.... 

Diese Woche werde ich intensiv daran arbeiten meine restlichen Aufträge abzuarbeiten. Dann heißt es erstmal eine kurze Kreativpause einlegen, in Ruhe überlegen was als nächstes genäht wird, schon mal planen, auf die Farbenmix-Sammelbestellung warten und dann wieder volle Kraft vorraus :D

Außerdem werde ich jetzt schrittweise an meinem Hippo-Projekt arbeiten. Hab auch extra eine Liste auf der linken Blogseite erstellt damit ihr wisst wie weit ich bin. Gestern hab ich schon mal das Schnittmuster digital vergrößert :)

Wünsch euch eine schöne Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen