Montag, 14. Februar 2011

Geburtstagsgeschenke die 3.

Und weiter gehts mit den Geburtstagsgeschenken... heute hat die kleine Lotti Geburtstag und wird sich hoffentlich über diese schöne Swimmy freuen :) Hab extra mein liebstes Streichelstöffchen benutzt... die Kleine mag nämlich grün sehr gerne ;)


Stoffe: Sunny Free von Hilco, Uni-Baumwolle grün, Wachstuch von Stoff und Stil,Stickerei von mir :)


Und hier mein Tilda-Kosmetiktäschchen Debüt :)  Bin mit der Stickerei noch nicht ganz so zufrieden, daran muss ich noch etwas basteln, dafür ist das YoYo sehr schön geworden wie ich finde :)  Und jaja... die Sache mit dem Reisverschluss... das muss ich auch noch üben. Die Person die es geschenkt bekommt wird sich hoffentlich trotzdem drüber freuen :)


Stoff: Ikea, Stickerei oben von mir, Stickerei unten Little LouLou-Girls

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen