Montag, 7. Februar 2011

Geburtstagsgeschenke die 1.

Liebe Tessa! Alles Gute zu deinem ersten Geburtstag! Damit du und Melina später mal so gute Freundinnen werdet wie ich und deine Mama, gibts für dich das selbe Geschenk zum Geburtstag wie für Melina auch :) Ich hoffe es gefällt dir :D



Kleid: ebook Lieblingskleidchen, Stoff von Stoff und Stil, Stickerei Emioli
T-Shirts: h&m, Stickerei Nalev Design

Kommentare:

  1. Hach ich glaub den Schnitt besorg ich mir doch noch...hab den schon so oft beliebäugelt! Sehr schön und ich glaub dass die beiden Mädels, Muttis sei Dank bestimmt gute Freundin bleiben ;-)
    Sag mal wie besticks du die Schwedenshirts? Sofort im Rahmen? Wie kriegst du das hin, ich häng mich da auf, damit die Rückenseite nicht im Rahmen ist!(verstehst du?!)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Supersüß sind die Kleidchen geworden. Und die Motto-Shirts sind auch klasse!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Der Schnitt ist wirklich toll! Ein absolutes Liebslingskleidchen eben.

    Die T-Shirts habe ich in den Rahmen gespannt ja. Den überschüssigen Stoff hab ich mit Nadeln fixiert und während des stickens gehalten, damit auch ja nichts unter die Nadel kommt. Eine echte Herausforderung bei so kleinen Shirts....

    AntwortenLöschen
  4. Danke, werd's dann mal versuchen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Supersüßer Partnerlook ;-)

    Ich hab was für Dich auf meinem Blog,wenn du möchtest.

    LG Steff

    AntwortenLöschen