Freitag, 25. Februar 2011

Freitags-Füller


1.  Eigentlich wäre es schön,  wenn ich jetzt weiter an der Nähmaschine sitzen könnte. Aber das geht nicht, ich muss noch den Wocheneinkauf erledigen.
2.  Meine Angst vor Reissverschlüssen ist einfach lächerlich.
3.  Gestern abend  habe ich ganz konzentriert an meiner zweiten Alles-Dabei-Tasche gearbeitet.
4.   Mein Urlaub ist noch so weit weg. Ich verkürze mir die Zeit indem ich Sommersachen nähe.
5.  Ich könnte niemals Austern essen. Bah, sowas eckeliges...
6.  Wenn ich einen eigenen Koch hätte, könnte ich endlich mal die ganzen tollen Rezepte kochen lassen die sich hier über die Jahre gestapelt haben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Fertigstellung der Alles-Dabei-Tasche, morgen habe ich endlich mal absolut nichts geplant und Sonntag möchte ich mal wieder die Häkelnadel auspaken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen