Freitag, 11. Februar 2011

Freitags-Füller

1.  Genau heute will ich nicht krank werden... es fühlt sich nämlich so an
2.   Wenn ich an meine To-Do-Liste denke, packt mich das Grausen.
3.  Ich habe es tatsächlich geschafft,  Einfassband ohne Hilsfmittel zu aufzunähen... und sieht sogar gut aus!
4.  Das überraschte Gesicht meiner Tochter wenn sie die Geburtstagsdeko und die ganzen lieben Menschen sieht - ich freu mich drauf !
5.  Als allererstes muss ich heute die Geschenke einpacken.
6.   Ich denk mir nur "Kein Kommentar", wenn man das politische Geschehen in unserem Lande betrachtet.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Deko basteln, morgen habe ich den Großbackeinsatz bei der Oma geplant und Sonntag möchte ich mit vielen lieben Menschen den Geburtag meiner Tochter feiern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen