Sonntag, 27. Februar 2011

Craft it forward

Ich bin bei Lady Sibyll dabei und jetzt könnt ihr bei mir was abgreifen :)

Text habe ich einfacherweise gleich mitkopiert :)

"Eine hübsche Idee für die Blognachbarschaft ... Es ist ganz einfach: Weil ich einen Kommentar bei Ihr hinterlasse habe, bekomme ich im Laufe dieses Jahres ein handgemachtes Geschenk von Ihr. Im Gegenzug verspreche ich, den ersten 5 Leuten, die diesen Post kommentieren, meinerseits im Laufe des Jahres ein handgemachtes Geschenk zukommen zu lassen, die das dann wiederum auf ihrem Blog posten und den dortigen ersten 5 Kommentatoren ein Geschenk machen. Und so weiter und so fort ... ich denke ihr habt das Prinzip verstanden?!

 

Also auf - schreibt Euren Kommentar und ihr werdet von mit beschenkt werden."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen