Montag, 10. Januar 2011

Was für ein Start in die Woche!

wow! was für ein Start in die Woche!

Die liebe Kathi vom Lumaca Blog hat mir einen Award verliehen! Danke liebe Kathi! Ich werd die nächsten Tage dieses liebe Geschenk weiterleiten :)

Über Kathis Blogroll bin ich dann auch auf die Seite von AnneSvea gekommen und war ganz begeistert! Bietet die doch tatsächlich Kurse zur Existenzgründung mit Dawanda an! Da ich mich schon seit längerem mit dem Gedanken befasse einen Shop zu eröffnen, aber mir nicht sicher bin wie das alles rechtlich und steuerlich von statten geht, hab ich mich kurzentschlossen für den Kurs in München angemeldet. Ich bin schon sehr gespannt :)

ach und hier noch eine Erkentniss vom Wochenende: nachtleuchtendes Stickgarn leuchtet wirklich toll im dunkeln ;) mehr wird aber noch nicht verraten.

Wünsch euch nen schönen Start in die Woche!

1 Kommentar: