Sonntag, 16. Januar 2011

Januar-News

Das Jahr ist ja jetzt schon ein paar Tage alt, aber ich will euch trotzdem mal schreiben was diesen Monat so alles bei mir los sein wird.

Gerade erstelle ich meine to-näh-Liste für die nächsten Wochen/Monate ach eigentlich fürs ganze Jahr! Und da die Eröffnung eines Dawanda-Shops evtl. ansteht, muss da ja auch fürs Warenregel produziert werden. Also heißt es schon mal: vorplanen :)

Aktuell läuft aber noch die Geschenke-Großproduktion. Einige habe ich schon fertig, andere leider nur im Gedanken ;)

Weil das mit dem Nähen immer besser klappt werde ich jetzt mutig! Ich habe mir gestern zwei Schnittmuster bestellt... für mich! Valeska und Oland werden mir hoffentlich viel Nähfreude bereiten, wenn nicht klag ich euch mein Leid :D

Tja und wenn alles so klappt wie ich es mir vorstelle, dann sollte ich spätens zum ende des Monats eine eigene Nähecke haben.... puh...dazu müssen jetzt aber erstmal alle neuen Möbel für das Wohnzimmer aufgebaut werden. Zum Glück bin ich nicht nur mit der Häkelnadel sehr begabt sondern auch mit dem Akkuschrauber ;)

So, und ich geh jetzt meine Tochter wecken denn wir müssen heute in die Kirche. Klein Melina wurde gestern getauft und muss heute ihren Antrittsbesuch bei Gott machen ;)

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur Taufe!

    Und viel Erfolg in der neuen Nähecke!

    Schau doch mal bei mir vorbei, ich hab was für dich:-)

    LG Kirsti

    AntwortenLöschen