Freitag, 21. Januar 2011

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Gestern beim Einschlafen habe ich gedacht das es schön wäre mal wieder eine ganze Nacht zu schlafen.
2.  Haare schneiden könnte ich auch mal wieder .
3.   Wer macht eigentlich den leckersten Nusskuchen und schickt mir das Rezept?
4.   Wir haben das einzige Kind im Haus.
5.   Früher dachte ich immer, ich könnte nicht nähen. Jetzt weiß ich das ich unrecht hatte.
6.   Einerseits bin ich total müde und würde mich am liebsten gleich ins Bett legen, aber andererseits wartet meine neue Nähecke drauf eingeräumt zu werden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine neue Nähecke, morgen habe ich Putengeschnetzeltes zu mittag geplant und Sonntag möchte ich an meinem Häkelprojekt weiterarbeiten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen