Freitag, 14. Januar 2011

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Ich finde es blöd, das die eben gekaufte Tischplatte von Ikea keine vorgebohrten Löcher für die Beine hat, obwohl der Verkäufer mir versichert hat das dies so wäre. Jetzt hab ich schon eine Blase an der Hand vom Schrauben eindrehen, die Beine wackeln aber immer noch *grummel*.
2.   Ich schlafe auf der linken Seite.
3.  Die besten Dinge im Leben sind süß, z.B. meine Tochter, mein Mann wenn er gerade aufgewacht ist und Schokoladenmuffins mit Kirschen und weißem Schokoladenüberzug.
4.   Ein Kaffe wäre jetzt nicht schlecht. Gesagt, getan.
5.  Wenn ich nicht so ängstlich wäre, würde ich wieder anfangen mit autofahren.
6.  Ich habe angefangen zu bloggen, weil ich gerne meine Ideen mit anderen teile.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Kaffe, morgen habe ich die Taufe meiner Tochter geplant und Sonntag möchte ich endlich mal entspannen und nichts tun... naja, vielleicht dreh ich doch noch etwas an den Tischbeinen ;)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen