Freitag, 7. Januar 2011

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Man könnte meinen  ich hätte jetzt genug Material um das ganze Jahr durchzunähen... ich könnte aber immer weiter kaufen. Vorallem die aktuellen Hilco Sommerstoffe haben es mir angetan .
2.   Sonntag ist mein Lieblingstag der Woche, weil ich an dem Tag meine Eltern in der früh besuche und mal in Ruhe Kaffe trinken und frühstücken kann.
3.  Ich möchte gerne mehr Platz für mich und meine Hobbys bitte  .
4.   Ikea-Stoff für eine Summertime-Tasche ist das Schönste, was ich bis jetzt in diesem Jahr gekauft habe.
5.   Wir brauchen mehr Sonne!.
6.    Reisverschlüsse einnähen benötigt etwas Übung.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  S H O P P I N G, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich meiner Tochter die Haare schneiden!

1 Kommentar:

  1. Hallo :)

    schau mal auf meinem Blog vorbei, habe dir einen Award verliehen.

    Lg,
    katharina

    AntwortenLöschen