Freitag, 17. Dezember 2010

Taschenalarm

So... endlich kann ich euch auch mal ein paar zukünftige Weihnachtsgeschenke zeigen. Die Personen die diese bekommen wissen noch nichts von dem Blog hier ;)

Da hätten wir zum einen zwei wunderbare Tilda-Henkeltaschen für meine zwei besten Freundinnen :)  Einmal aus dunkelbraunem Feincord mit rosa/weißgepunktetem Innenfutter und einmal aus Retroapfelstoff mit grünem Innenfutter.


Die Freundin meines Bruders bekommt diese wunder-wunder-wunderschöne Ratz-Fatz-Tasche. Ich bin so begeistert davon, dass ich diese nach Weihnachten auch für mich nähen werde. Ich habe mir sogar schlillerndes Stickgarn bestellt, damit die Seifenblasen noch toller zur Geltung kommen.
(Außenstoff: Ikea, Innenstoff: Buttinette, Stickdatei: EmiOli  von mir mit Embird etwas angepasst)

Kommentare:

  1. Schick!!!
    Vor allem das gestickte ist toll...

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, die Taschen!
    Die Stickerei gefällt mir besonders gut!

    AntwortenLöschen