Freitag, 31. Dezember 2010

Nach Weihnachten ist vor Geburtstagsmarathon

Puh.... Weihnachten ist ja schon immer sehr anstrengend, aber jetzt erwartet mich die größere Herausforderung: der Geburtstagsmarathon! Mann, Kind, Oma, Bruder, Freunde und natürlich eine ganze Kinderschaar haben im Januar/Februar Geburtstag. Und klar, da müssen Geschenke her! Also ist der Drucker gestern im Akkord gelaufen um Schnittmuster auszudrucken und jetzt sitze ich hier und sortier alles, schneide aus, klebe zusammen, suche Stoffe, Zubehör und Stickdateien zusammen, damit ja jeder auch was feines bekommt :)

Also, nicht wundern wenn es hier etwas stiller ist. Ich muss Marathon-Nähen, werde euch dafür aber hoffentlich bald wunderschöne Geschenke zeigen können.

apropo Geschenke!! Ich habe gestern noch ein tolles Weihnachtsgeschenk bekommen! Eine wunderbare Stickdatei von Kunterbunt! Ich hab schon eine wahnsinns Idee was ich damit machen kann, aber pssssssssst ist geheim ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen